Bestseller

  1. Severin FO 2400 Fondue
    Angebot - Testbericht
    Severin FO 2400 Fondue
  2. Kela Armata Akazie
    Angebot - Testbericht
    Kela Armata Akazie
  3. Fondues (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
    Angebot
    Fondues (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
  4. KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
    Angebot - Testbericht
    KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
  5. Unold 48615
    Angebot - Testbericht
    Unold 48615

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Fondue Set KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat

5
KELA 66388 Schoko-Fondue ChocolatKELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
KELA 66388 Schoko-Fondue ChocolatKELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
Unverb. Preisempf.: 19.95 EUR

Für süße Sünden und gegen dunkle Wolken! Mehrere Schokoladenfreunde haben das KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft und konnten letztendlich im zusammenfassenden Testbericht fünf von fünf erreichbaren Sternen vergeben. Das Fondue überzeugte im Test vor allem mit seiner kinderleichten Handhabung und mit einem hervorragenden sowie äußerst leckeren Endresultat.

Das KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat wird mit handelsüblichen Teelichtern betrieben, welche im Test einfach auf den verchromten Unterteller gestellt wurden. Die dadurch entstehende romantische Atmosphäre wurde im Testbericht von verliebten Paaren ganz besonders positiv bewertet.

Angebot

Das elegant weiße Schälchen aus Keramik, mit einem Durchmesser von 12 cm, wird in die stabile Halterung eingehängt, mit Schokoladenstückchen aufgefüllt und kann dann direkt über die Wärmequelle gestellt werden. Diese einfache und doch absolut zweckerfüllende Verfahrensweise holte sich im Test von den Verbrauchern mehrfach Beifall. Sobald die Schokolade im Topf die gewünschte Konsistenz erreicht hat, darf geschlemmt werden. Mit Hilfe der vier Fonduegabeln, mit rutschfesten Kunststoffgriffen, lassen sich u.a. Apfelstückchen oder Bananenscheiben mit Schokolade ummanteln. Bei Liebeskummer oder allgemein schlechtem Gemütszustand darf das gesunde Obst natürlich auch gerne mal weggelassen werden, denn fast flüssige Schokolade pur dient in den meisten Fällen als perfektes Trostpflaster und vertreibt traurige Gedanken.

Verdiente Pluspunkte bekam das Fondue im Testbericht nicht zuletzt für die besonders zügige Reinigung. Der Topf und die Gabeln lassen sich in einem Wasserbad mit ein paar Spritzern Spülmittel einweichen und zur Säuberung des verchromten Untertellers nimmt man einfach ein leicht feuchtes Mikrofasertuch.

Fazit

Für eine kleine gemütliche Runde mit vier Personen oder für verliebte Pärchen ist das KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat prima geeignet. Es sieht sehr elegant aus, zaubert binnen weniger Minuten ein herrlich cremiges Schokoladenfondue und lässt sich völlig unkompliziert reinigen. Das Set aus dem Hause Kela bekommt für Schokoladenliebhaber und natürlich für Familien mit Kindern eine ganz klare Kaufempfehlung. Für Trostsuchende dürfte das Fondue zudem der hilfreiche Retter in der Not sein.

Angebote

KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat

AnbieterPreisVersandkostenLink
18.30 EUR*Kostenlose Lieferung ab € 29Zum Anbieter
19.95 EUR*4.95 EURZum Anbieter
27.19 EUR*0.00 EURZum Anbieter
Letzte Aktualisierung der Preise: 22-09-2017 02:12

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt