Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bücher Test & Vergleich

Vergleichssieger Test Bücher Dieter Höss Nepal

5
Dieter Höss Nepal

Faszinierend, informierend und lebendig! Seine jahrzehntelangen Erfahrungen in Nepal und auf den Spuren des Great Himalaya Trails hat Dieter Höss nun auf eindrucksvolle Weise zum Leben erweckt. Das gebundene Werk spiegelt die Lebensweise der Menschen in diesem Gebiet wieder und geht dabei intensiv auf die kaum vorhandene Infrastruktur sowie auf die Probleme der einheimischen Menschen ein.

Kletterführer Klettern am Haardtrand

4
Klettern am Haardtrand

Kletterführer für Individualisten! Mit dem Buch „Klettern am Haardtrand“ habe ich offenbar die richtige Lektüre für meine Klettertouren gefunden. Bis auf Kleinigkeiten entspricht dieser kleine Kletterführer genau meinen Vorstellungen.

Bücher DAV BERG 2015

5
BERG 2015

Ein bildhaft schöner Ausflug in die Welt der Berge! Bücher über Landschaften und Berge gibt es sicherlich mehr als genug. Das Alpenvereinsjahrbuch BERG 2015 ist für eine spezielle Leserschaft aber dennoch ein ganz besonderes Exemplar. Begeistert war man vor allem von den spannenden Reportagen und natürlich von den herrlichen Foto- und Bildbeiträgen. Mitgerissen wurden aber nicht nur eingefleischte Bergwanderer, sondern auch Leute mit großem Interesse an den Zillertaler Alpen.

Kletterführer Fränkische Schweiz

5

Die Fränkische Schweiz ist eines der ältesten Klettergebiete Deutschlands.

Inhalt abgleichen