Trampoline Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssiegerBestes Minitrampolin3. Platz
ProduktUltrasport Jumper (Durchmesser 366 cm)Kettler TrampolinKinetic Sports TPLH10 (Durchmesser 335 cm)
Bewertung
5
5
4
PreisAb 249.99 EUR*Ab 36.90 EUR*Nicht verfügbar
BildUltrasport Jumper (Durchmesser 366 cm)Kettler TrampolinKinetic Sports TPLH10 (Durchmesser 335 cm)
Vorteile
  • Hohe Sicher­heit
  • Hoher Spaß­­faktor
  • Gepolsterten Stangen
  • Hohe Sicher­heit
  • Einfacher Auf­bau
  • Verständ­liche An­lei­tung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Robust & langlebig
Nachteile
    • Kein Sicher­heits­netz
    • Außen liegendes Sicherheitsnetz
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Gartentrampolin Ultrasport Jumper (Varianten: Ø 251 cm bis 430 cm)

    5

    Spaß trifft auf geprüfte Sicherheit!Das Ultrasport Jumper wurde im Test von Experten und Verbrauchern gleichermaßen mit „Sehr gut“ bewertet, denn kaum ein anderes Trampolin ist mit so vielen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. Den ersten Pluspunkt bekam das Ultrasport Jumper im Testbericht für die leichtverständliche Bauanleitung. Mit zwei Personen war das Trampolin im Test bereits nach knapp 1,5 Stunden vollständig aufgebaut und konnte sofort genutzt werden.

    Minitrampolin Kettler (Ø 95 cm)

    5
    Kettler Trampolin

    Hoher Spaßfaktor und vorbildliche Sicherheitsvorkehrungen! Das Kettler Trampolin, mit einer maximalen Gewichtsbelastung von 100 kg, hat den strengen Test besorgter Eltern insgesamt mit Bravour bestanden. Ausschlaggebend dafür waren vor allem die vorbildlichen Sicherheitsvorkehrungen und die Leichtigkeit beim Aufbau. Von den Kindern bekam das Trampolin im Testbericht verdiente Bestnoten für den hohen Spaßfaktor beim Hüpfen und Springen.

    Gartentrampolin Kinetic Sports TPLH10 (Ø 335 cm - Alternativen 250cm, 490cm)

    4
    Kinetic Sports TPLH10 (Durchmesser 335 cm)

    Zum Springen und Austoben im Garten! 95 % aller Käufer, die nach dem Aufbau und der ersten bis mehrmaligen Nutzung einen Testbericht zum Kinetic Sports TPLH10 verfassten, waren durchweg begeistert oder hatten nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Der weitgehend unkomplizierte Aufbau, die robusten Federn und das extrem haltbare Sprungnetz waren nur einige gute Gründe für die hohe Zufriedenheit der Kunden.

    Trampoline Hudora joey Jump (Ø 140 cm, Sprungfläche Ø 106 cm)

    5

    Spaßgarantie mit dem Plus an Sicherheit für die Kleinsten! Eltern haben unter Mithilfe ihrer Kinder dem Hudora joey Jump im zusammenfassenden Testbericht ein gutes bis sehr gutes Urteil beschert.

    Trampolin Power Maxx (Ø 100 cm, Sprungfläche Ø 88 cm)

    3

    Extra hoher Spaßfaktor, aber teilweise sehr mangelhafte Verarbeitung! Angeregt von einer durchaus ansprechenden Werbung, die zudem auch noch von mehr oder weniger bekannten Zeitgenossen präsentiert wird, entschieden sich schon mehrere Endkunden für das Power Maxx Fitness Trampolin. Im Testbericht der Käufer entpuppte sich das Gerät mit ca. 100 cm Durchmesser jedoch entweder als Fluch oder als Segen. Der hohe Spaßfaktor selbst wurde dabei zwar nicht infrage gestellt, aber die Verarbeitung ließ bei einigen Ausführungen sehr zu wünschen übrig. Uneinig war man sich im Test auch in der Kategorie Auf- und Abbau. Mit 3,6 von maximal fünf erreichbaren Sternen lag die durchschnittliche Bewertung somit im mittleren Bereich.

    Trampoline Ultrasport Jumper (Ø 96 cm)

    3
    Ultrasport Jumper

    Teilweise super, teilweise aber auch enttäuschend! Die Kundenmeinungen zum Ultrasport Jumper mit 96 cm lesen sich wie eine bunte Mischung aus grober Enttäuschung und heller Begeisterung. Die größten Gegensätze findet man im Testbericht erwartungsgemäß zu den Themen Verarbeitung und Haltbarkeit. Weit über die Hälfte aller Käufer hatte an diesem Trampolin nichts oder nur Geringfügigkeiten auszusetzen.

    Inhalt abgleichen