Bestseller

  1. Varta Toy (AAA)
    Angebot - Testbericht
    Varta Toy (AAA)
  2. Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AA
    Angebot
    Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AA
  3. Varta Ready2Use wiederaufladbarer Mignon Ni-Mh Akk
    Angebot
    Varta Ready2Use wiederaufladbarer Mignon Ni-Mh Akk
  4. ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazi
    Angebot
    ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazi

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Akkus, EC Technology

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktVarta Toy (AAA)RAVPower RP-PB07 (10400 mAh)Realpower PB-2600
Bewertung
5
5
4
PreisAb 8.70 EUR*Ab 15.99 EUR*Ab 12.24 EUR*
BildVarta Toy (AAA)RAVPower RP-PB07 (10400 mAh)Realpower PB-2600
Vorteile
  • Geringe Selbst­ent­la­dung
  • Zwischen­la­dung möglich
  • Hohe Zu­ver­läs­sig­keit
  • Geringes Ge­wicht
  • Solide Ver­ar­bei­tung
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wenig Selbstentladung
  • Hohe Stabilität
Nachteile
      • Kein Micro-USB-Anschluss
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger USB-Akku EC Technology B30-MET22400BR

      5
      EC Technology B30-MET22400BR

      Enorm hohe Kapazität und praktische Taschenlampenfunktion! In einem Fachmagazin holte sich die EC Technology B30-MET22400BR im Test ein gutes Gesamtergebnis sowie ein „Sehr gute“ für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Expertenteam bescheinigte der Akku Powerbank ein handliches Design und eine verhältnismäßig hohe Kapazität. An die Angaben des Herstellers kam sie aber nach Meinung einzelner Nutzer aber nicht immer heran. Diverse Adapter sind im Lieferumfang leider auch nicht enthalten, was im Testbericht jedoch meist nur beiläufig moniert wurde. Dafür ist das Gerät zusätzlich mit einer praktischen Taschenlampenfunktion ausstaffiert. Das übliche Problem mit der begrenzten Lebensdauer scheint aber offenbar auch bei diesem Modell nicht vollständig gelöst zu sein.

      Inhalt abgleichen