Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bluetooth-Lautsprecher, Ultimate Ears

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktBang & Olufsen PLAY BeoPlay A2Aukey BT023JBL Flip3
Bewertung
5
4
5
PreisAb 331.46 EUR*Nicht verfügbarNicht verfügbar
BildBang & Olufsen PLAY BeoPlay A2Aukey BT023JBL Flip3
Vorteile
  • Hervorragende Tonqualität
  • Erstklassige Stabilität
  • Gute Bluetooth-Reichweite
  • Gute Sound­qua­li­tät
  • Guter Akku
  • Gute Ver­bin­dungs­qua­li­tät
  • Tolle Sound­qualität
  • Hohe Reichweite
  • Gute Stabilität
Nachteile
  • Schweres Gewicht
  • Ausbaufähige Anleitung
  • Kein Steck­do­sen­stecker
  • Keine Laut­stärken­re­ge­lung
  • Mäßiger Akku
  • Umständliche In­be­trieb­nahme
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Roll

4
Ultimate Ears Roll

Komplizierte Inbetriebnahme, aber sehr ideale Transporteigenschaften! Weil der Ultimate Ears Roll im Hörtest nur ein durchschnittliches Ergebnis erzielen konnte, reichte es im Testbericht 4/2016 der Stiftung Warentest leider nur für den zweiten Rang. Dafür verwies der Lautsprecher aber immerhin 16 weitere Kandidaten mit Bluetooth auf die Plätze hinter sich. Das lag unter anderem an der sehr ausgewogenen seitlichen Tonqualität und am erstklassigen Klang bei größeren Abständen. Aufgrund der kaum brauchbaren Anleitung gestaltete sich jedoch die Inbetriebnahme der Lautsprecher im Test sehr benutzerunfreundlich. Die vielseitigen Kopplungsmöglichkeiten glichen dieses Ärgernis aber etwas aus. Auch die hervorragenden Transporteigenschaften und die hohe Stabilität sorgten während der Prüfung für sehr gute Bewertungen. Zusammenfassend kam man somit auf die Note 2,4.

Inhalt abgleichen