Bestseller

  1. Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Z
    Angebot
    Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Z
  2. Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi
    Angebot
    Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi
  3. Samsung Galaxy Tab SM-T550N (9,7 Zoll / ohne LTE / 16 GB)
    Angebot - Testbericht
    Samsung Galaxy Tab SM-T550N (9,7 Zoll / ohne LTE / 16 GB)
  4. Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Z
    Angebot
    Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Z
  5. Samsung Galaxy Tab A SM-T555 (9,7 Zoll / LTE / 16 GB)
    Angebot - Testbericht
    Samsung Galaxy Tab A SM-T555 (9,7 Zoll / LTE / 16 GB)

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Tablet-PCs, Huawei

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktSamsung Galaxy Tab A SM-T555 (9,7 Zoll / LTE / 16 GB)Huawei MediaPad T1-821lAmazon Fire HD 8
Bewertung
5
4
4
PreisNicht verfügbarNicht verfügbarAb 109.99 EUR*
BildSamsung Galaxy Tab A SM-T555 (9,7 Zoll / LTE / 16 GB)Huawei MediaPad T1-821lAmazon Fire HD 8
Vorteile
  • Sehr gute Akkuleistung
  • Scharfes Display
  • Einfache Bedienung
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Lange Akku­lauf­zeit
  • Hohe System­sta­bi­li­tät
  • Lange Akkulaufzeit
  • Leistungsstarkes Display
  • Schnelle Arbeitsgeschwindigkeit
Nachteile
  • Keine 3D-Spiele
  • Langsame App-Lade­zeiten
  • Mäßige Klang- und Kamera­qua­li­tät
  • Schlechte Kameraqualität
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Tablet-PC Huawei MediaPad T1-821l (8 Zoll / LTE / 16 GB)

4
Huawei MediaPad T1-821l

Erstklassige Akkulaufzeit und schnelles LTE! Der Huawei MediaPad T1-821l stellte sich bei der Stiftung Warentest schon zum zweiten Mal vor und auch im Testbericht 7/2015 urteilten die Experten mit der Endnote 2,2. Damit erzielte das Gerät von insgesamt acht vergleichbaren Modellen einen guten dritten Platz und wurde letztendlich auch zum Preis-Leistungs-Sieger ernannt. Sehr erstaunt war man im Test von der langen Akkulaufzeit und auch in puncto Systemstabilität ließ der Tablet-PC keinerlei Platz für Kritik. Bei den Büroanwendungen und beim Internetsurfen sowie bei den Musik- und Kamerafunktionen gab es hingegen noch etwas Luft nach oben. In Sachen Handhabung zeigte er sich allerdings überwiegend vorbildlich.

Inhalt abgleichen