Bestseller

  1. Sennheiser CX 300 II
    Angebot - Testbericht
    Sennheiser CX 300 II
  2. Philips SHE8100
    Angebot - Testbericht
    Philips SHE8100
  3. AVANTEK Audiomax HB-8A
    Angebot - Testbericht
    AVANTEK Audiomax HB-8A
  4. Philips SHD8600
    Angebot - Testbericht
    Philips SHD8600
  5. LOPOO Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Wireless Heads
    Angebot
    LOPOO Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Wireless Heads

Kopfhörer, FANTEC

TestergebnisVergleichssieger2. PlatzBester Funk-Kopfhörer
ProduktSennheiser Urbanite XL WirelessSennheiser MomentumPhilips SHD8600
Bewertung
5
5
5
PreisAb 145.00 EUR*Ab 56.40 EUR*Ab 69.99 EUR*
BildSennheiser Urbanite XL WirelessSennheiser MomentumPhilips SHD8600
Vorteile
  • Sehr guter Klang
  • Langen Haltbarkeit
  • Gute Akkulaufzeit
  • Sehr guter Sound
  • Sehr gute Schall­ab­schir­mung
  • Keine Schad­stof­fe
  • Sehr guter Klang
  • Hoher Trage­kom­fort
  • Gute Schnell­la­de­funk­tion
Nachteile
  • Hohes Gewicht
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger Kopfhörer FANTEC SHP-250AJ

      4
      FANTEC SHP-250AJ

      Volle Bässe, aber relativ kurzes Kabel! Wenn Kopfhörer von 84 % aller Käufer ein gutes bis sehr gutes Urteil im Testbericht bekommen, kann man insgesamt wohl von einem durchweg ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Mit diesem vorzeigbaren Ergebnis behaupteten sich zum Beispiel die FANTEC SHP-250AJ. Im Test zeichneten sie sich mit einer guten Verarbeitung, einem starken Bass und einem hohen Tragekomfort aus. Nicht weniger wichtig war bei der Gesamtbewertung das ansprechende Design der Bügelkopfhörer. Unterschiedliche Meinungen gab es in den Rezensionen zu den Höhen und Mitten. Auch bei der Länge des Kabels war man sich nicht ganz einig.

      Inhalt abgleichen