Bestseller

  1. Sennheiser CX 300 II
    Angebot - Testbericht
    Sennheiser CX 300 II
  2. Philips SHE8100
    Angebot - Testbericht
    Philips SHE8100
  3. AVANTEK Audiomax HB-8A
    Angebot - Testbericht
    AVANTEK Audiomax HB-8A
  4. Philips SHD8600
    Angebot - Testbericht
    Philips SHD8600
  5. LOPOO Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Wireless Heads
    Angebot
    LOPOO Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Wireless Heads

Kopfhörer, Sony

TestergebnisVergleichssieger2. PlatzBester Funk-Kopfhörer
ProduktSennheiser Urbanite XL WirelessSennheiser MomentumPhilips SHD8600
Bewertung
5
5
5
PreisAb 187.90 EUR*Ab 63.89 EUR*Ab 71.75 EUR*
BildSennheiser Urbanite XL WirelessSennheiser MomentumPhilips SHD8600
Vorteile
  • Sehr guter Klang
  • Langen Haltbarkeit
  • Gute Akkulaufzeit
  • Sehr guter Sound
  • Sehr gute Schall­ab­schir­mung
  • Keine Schad­stof­fe
  • Sehr guter Klang
  • Hoher Trage­kom­fort
  • Gute Schnell­la­de­funk­tion
Nachteile
  • Hohes Gewicht
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger In-Ear-Kopfhörer Sony MDR-EX650AP

      4
      Sony MDR-EX650AP

      Auch im Liegen sehr guter Tragekomfort! Es fehlte nur ein Hauch bis zum Sieg im Testbericht 8/2015 der Stiftung Warentest, aber auch mit dem zweiten Platz und einer Note von 1,9 mussten sich die Sony MDR-EX650AP keineswegs vor den 17 weiteren Mitbewerbern verstecken. Durchweg gute Leistungen erzielten die In-Ear-Kopfhörer in der Disziplin Tonqualität. Ebenfalls ein klares „Gut“ gab es für die Haltbarkeit sowie für die Handhabung. Vor allem beim Tragekomfort konnten die Kopfhörer die Gewinner im Test deutlich übertrumpfen. Die Schallabstrahlung ist jedoch noch verbesserungswürdig und schön wäre sicherlich auch eine Lautstärkeregulierung gewesen.

      Kopfhörer Sony MDRRF865RK

      4
      Sony MDRRF865RK

      Wirkungsvolle Rauschunterdrückung und großzügige Reichweite! Auf einem renommierten Fachportal erzielten die Sony MDRRF865RK im Testbericht insgesamt ein gutes Gesamtergebnis. Absolut begeistert war man von der sehr guten Reichweite der Kopfhörer. Der Tragekomfort wurde von den Experten als bequem eingestuft, obwohl die Funkkopfhörer etwas fester sitzen könnten. Das Klangbild erhielt im Test nur mäßige Noten und auch die Materialauswahl wurde nicht unbedingt mit Applaus aufgenommen.

      Inhalt abgleichen