Bestseller

  1. Plantronics M70
    Angebot - Testbericht
    Plantronics M70
  2. Sony SBH20
    Angebot - Testbericht
    Sony SBH20
  3. Samsung HM1100
    Angebot - Testbericht
    Samsung HM1100
  4. Plantronics Voyager Legend
    Angebot - Testbericht
    Plantronics Voyager Legend
  5. Samsung Bluetooth Headset BHM1350 in schwarz
    Angebot
    Samsung Bluetooth Headset BHM1350 in schwarz

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Philips, Bluetooth-Headsets

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktPlantronics M70Plantronics Voyager LegendSamsung BHM1700EDECXEG
Bewertung
4
3
3
PreisAb 19.79 EUR*Ab 54.90 EUR*Nicht verfügbar
BildPlantronics M70Plantronics Voyager LegendSamsung BHM1700EDECXEG
Vorteile
  • Guten Verar­bei­tung
  • Gute Trage­komfort
  • Guter Akku
  • Gute Sprach­qua­li­tät
  • Hoher Trage­kom­fort
  • Großzügiger Funk­tions­um­fang
  • Leistungsstarker Akku
  • Bequeme Trageeigenschaften
  • Stabile Verarbeitung
Nachteile
  • Mäßige Sprach­qua­li­tät
  • Kurzes USB-Lade­kabel
  • Probleme bei der In­stal­la­tion
  • Schwache Nebengeräuschunterdrückung
  • Eingeschränkte Gerätekopplung
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Bluetooth-Headset Philips SHB9100

4
Philips SHB9100

Purer Hörgenuss mit oder ohne Kabel! Im Testbericht 6/2012 der Stiftung Warentest absolvierten fünf On-Ear-Headsets die ausgiebige Prüfung auf Alltagstauglichkeit, Klang und Akkuleistung mit mehr oder weniger guten Bewertungen. Das Philips SHB9100 wurde in diesem Test zum Sieger gekürt und erhielt abschließend die Note 2,2. Ausschlaggebend dafür waren u. a. der hohe Tragekomfort, der gute Klang beim Hörtest sowie die besonders einfache Bedienung. Weniger zufrieden waren die Experten allerdings mit der Sprachqualität des Mikrofons. Zudem ist das Headset relativ schwer. Der Akku konnte sich hingegen mit recht ordentlichen Leistungen beweisen.

Inhalt abgleichen