Bestseller

  1. LEIFHEIT 85120 LINOMATIC 600 Plus
    Angebot - Testbericht
    LEIFHEIT 85120 LINOMATIC 600 Plus
  2. JUWEL Novaplus 60
    Angebot - Testbericht
    JUWEL Novaplus 60
  3. Leifheit 82002 Linomatic 600 Deluxe
    Angebot - Testbericht
    Leifheit 82002 Linomatic 600 Deluxe

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Wäschespinne STEWI 840 Wäschespinne LADY 50

5
STEWI 840 Wäschespinne LADY 50
Unverb. Preisempf.: 124.90 EUR

Perfekt für Liebhaber luftgetrockneter Wäsche!
STEWI 840 Wäschespinne LADY 50, mit Aluminiumbodenhülse und Deckel, hat im Test einiger Verbraucher durchweg sehr gute Noten erhalten. Die Ansprüche der Nutzer an eine gute Wäschespinne für den Garten sind im Laufe der Jahre ständig gestiegen. Einfach nur normale Plastikleinen, die an ein paar Stäben befestigt sind, reichen heutzutage eben nicht mehr aus. Der Hersteller Stewi hat deshalb bei der Entwicklung alle wichtigen Faktoren zusammengefasst und somit ein ganz besonders haltbares und vor allem praktisches Modell auf den Markt gebracht. Sehr viel Lob bekam die Wäschespinne im Testbericht zum Beispiel für die außergewöhnlich hohe Stabilität, die Höhenverstellbarkeit per Knopfdruck und natürlich auch für die denkbar einfache Handhabung.

Das Aufzugseil zum Aufspannen bzw. zum Schließen befindet sich in Höhe der Hand einer ausgewachsenen Person. Unfreiwillige Steck- oder Bückübungen fallen also endlich weg. Dieser nutzerfreundliche Mechanismus sorgte im Testbericht ganz klar für Pluspunkte.

Angebot

Insgesamt verfügt die Wäschespinne über 50 m Leine aus hochwertigem Polyester. Den Test zur Reißfestigkeit meisterte die Leine sogar unter erschwerten Bedingungen anstandslos.

Das Standrohr, mit einem Durchmesser vom 50 mm, und die Tragarmprofile der STEWI 840 Wäschespinne LADY 50 sind aus sogenanntem eloxierten Vollaluminium. Mit diesem Verfahren wird die erste Schicht der Aluminiumoberfläche umgewandelt, so dass Korrosion selbst bei dauerhaft feuchtem Wetter vollkommen ausgeschlossen werden kann. Nutzer haben im Test auch nach mehreren Jahren keinerlei Rostansätze festgestellt. Selbstverständlich sind auch die Sternteile aus diesem behandelten Aluminium.

Applaus gab es im Testbericht zudem für die blauen Schutzklappen, welche die Wäscheleine sicher vor Schmutz schützen. Außerdem lässt sich die Leine auf Wunsch kinderleicht auswechseln, was bei dieser guten Qualität allerdings nicht unbedingt notwendig sein dürfte.

Fazit

Die STEWI 840 Wäschespinne LADY 50, mit einer Spannweite von 209 cm und einer Diagonalen von 300 cm, hat den strengen Langzeittest in allen Kategorien mit Bravour gemeistert und erfüllt somit selbst höchste Ansprüche. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber luftgetrockneter, sauberer Wäsche.

Angebote

STEWI 840 Wäschespinne LADY 50

AnbieterPreisVersandkostenLink
168.29 EUR*Keine AngabenZum Anbieter
Letzte Aktualisierung der Preise: 28-05-2017 22:51

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt